BM Personalbereitstellung

Sie suchen,

wir finden.

BM Personalbereitstellung

Willkommen bei BM Personal

Heutzutage ist es nicht mehr möglich, ohne Leihpersonal auszukommen um konkurrenzfähig und wirtschaftlich zu bleiben. Egal, ob Sie eine qualifizierte Fachkraft auf Jobsuche, oder ein Unternehmen mit Personalbedarf sind - wir bieten Ihnen den optimalen Service rund um alle Personalangelegenheiten.

Uns ist es ein großes Anliegen, dass zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern stets ein gutes Verhältnis besteht. Daher nehmen wir uns die Zeit, um die Bedürfnisse und Anforderungen eines Betriebes genau zu verstehen, und einen Mitarbeiter zu finden, der diese Anforderungen vollumfänglich erfüllen kann. Dadurch wird nicht nur der Betrieb um eine qualifizierte Arbeitskraft bereichert, sondern auch dem Mitarbeiter eine passende Arbeitsstelle mit umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten garantiert.

Bernhard Maruschek

Geschäftsführer

Unsere flexiblen Lösungen

für Ihr Unternehmen

Wer erfolgreich sein will, muss seine Kunden und Mitarbeiter sehr gut kennen und betreuen, sowie sich individuell auf deren Bedürfnisse einstellen. Daher stehen bei uns Kunden und Mitarbeiter im Mittelpunkt.

Seit der Gründung  im Jahre 2010 führen wir unser Unternehmen sehr erfolgreich  in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen und Bestimmungen unseres Landes. Durch Seriosität und Integrität sowie ständigen Bemühungen, die Interessen der Kunden und Mitarbeiter mit unseren in Einklang zu bringen, ist es uns gelungen, uns im heimischen Wirtschaftsraum sehr gut zu etablieren.

Unsere Kunden und Mitarbeiter zeigen durch ihre jahrelange Treue, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Unsere Geschichte & Entwicklung

BM Personal in Zahlen

Über 100
zufriedene Kunden

Über 1000
beschäftigte sowie
vermittelte Arbeitskräfte

Über 50
Bewerbungen pro Monat

Sehr gute
Bonität

Pünktliche
und korrekte
Bezahlung

Kundenbeziehung
mit Handschlagsqualität